TRIALHOF - URLAUB AM BAUERNHOF - AB HOF

Familie Enöckl, Lunz am See

Motorräder und Frauen passen schon längst zusammen wie die Faust auf's Auge und weil wir das unterstützen und selber ganz gerne auf die Trial aufsteigen, gibt es dieses Jahr erstmalig das Ladies Camp in Lunz am See. 
Das Schaureith ist als die schönste Trialstrecke Österreichs bekannt und deshalb finden wir, dass es die perfekte Location für ein Ladies Trial Camp ist. 

WOMEN and GIRLS ONLY!!!!
An diesem Wochenende gehört das Trialgelände uns Mädels. 

Wie kann ich teilnehmen? 
Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und dabei sein. 
Bitte gib noch an ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist damit wir dich in die richtige Gruppe einteilen können. 

SA, 25.8. 
11:00 Uhr Ankunft am Trialhof Lunz (wir bitten euch pünktlich zu sein damit der Kurs rechtzeitig starten kann)
11:00-13:00 Check In und Materialverleih
13:00-15:00 Kurs 
ab 15:00 Uhr Chill & Grill 

SO, 26.8.
freies Fahren von 8:00 - 12:00 am Trialhofgelände

Das Trialcamp kann für ein- oder zwei Tage gebucht werden. Bikes werden je nach Teilnehmerinnenanzahl einzeln oder zu zweit genutzt. Auch für Tag zwei können Bikes einzeln oder zu zweit gebucht werden.

Der Preis: für SA € 115,-, für beide Tage € 155,-

Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trialfahren ist ein wahnsinns Workout und macht noch dazu irrsinnig viel Spaß. Nutzt die Chance und sichert euch euren Platz im 1. Ladies Trial Camp in Lunz am See. Wir freuen uns auf euch! 

NEWS

  • Trial mit Tradition!

    Diesmal am Sa 20. und So 21.10.2018, Start jeweils um 11.00 Uhr findet das legendäre "Lunzer Trial" statt!

    Feiert mit uns die 40. Ausgabe dieses Events! -  wir freuen uns schon drauf!

    Eure Nennung könnt Ihr jetzt schon hier abgeben

HERZLICH WILLKOMMEN BEI FAMILIE ENÖCKL!

Unser Hof liegt auf ca. 700 m Seehöhe umgeben von saftigen Wiesen und Wäldern. Der Blick in südliche Richtung auf die schroffen Felswände der "Lechnergräben" (der Aufstieg zu Ybbstalerhütte und Dürrenstein) begeistert sogar uns selbst immer wieder. In östlicher Richtung genießt man die "Weite" der im Vergleich dazu relativ sanften Wälder des Grubbergs.
Unser Hof wurde bereits im 14. Jhd. erstmals erwähnt. Seit 1887 trägt die Familie die hier lebt, liebt und arbeitet den Namen „Enöckl“.
Unsere Familie besteht aus Peter und Maria, unseren vier Kindern Sebastian, Konstanze, Matthias und Stefan sowie Opa Ernst Enöckl.
Gemeinsam betreuen wir unsere Tiere, sorgen für das Wohl unserer Gäste – und fahren Trial ;-)